und Kunden Gestaltung von Abläufen und Klärung von Problemen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erkennen von Implikationen und Generieren von Lösungen zur Verbesserung der Qualität
Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern
. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben
für die Überwachungs- und Warnstruktur für das Transaktionsscanning-System und Zusammenarbeit mit den Feature Engineers bei der Einrichtung dieser StrukturBeitrag zur Automatisierung von Produktionsprozessen
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
Automatisierung von Produktionsprozessen Eskalation und Bearbeitung von Anfragen/Vorfällen Technischer End-to-End-Support zur Reduzierung der Ausfallzeiten Zusammenarbeit mit Feature Engineers und Betriebsteams
und automatisierten Tests, um die Qualität und Funktionalität der Software sicherzustellen Dokumentation und Analyse der Testergebnisse sowie Erstellung von Fehlerberichten Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam
alle Anfragen effizient und zufriedenstellend bearbeitet werden. Zusätzlich bist Du für die Erstellung von Testvorgaben verantwortlich und führst qualitätssichernde Funktionstests durch. Eine enge Zusammenarbeit
Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d) für vielseitige Projekte im Bereich Telefonservice
und werden durch erfahrene technische Mitarbeiter eingearbeitet.Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und SchriftTechnisches EnglischSpaß an der Zusammenarbeit im Team und gute körperliche BelastbarkeitSelbständige
in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Kollegiales Betriebsklima, Respekt im Umgang miteinander sowie ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Attraktive Sozialleistungen sowie Betriebliche
Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden lohnende
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
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und zur effizienten Organisation von Aufgaben Teamfähigkeit: Teamorientierte Haltung und Zusammenarbeit mit Kollegen Sicherheitsüberprüfung: Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung Technisches
und begleitest Events. Vertrieb - Du erstellst Angebote und Verträge im Zusammenarbeit mit dem Außendienst, berätst die Kundschaft zu unseren Leistungen, pflegst die Kundenstammdaten und bearbeitest Reklamationen
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
- und Neugeschäft, einschließlich der Erreichung von Umsatzzielen. Gewinnung von Neukunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch gezielte Vertriebsstrategien. Enge Zusammenarbeit mit nationalen
zu den Centers of Excellence (z. B.: Talent Acquisition, Compensation & Benefits, Finance, Payroll, Shared Services) tätig. •Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat ist ebenfalls Teil
der Entwicklungsprozesse in Zusammenarbeit mit den Anwendungsberatern Enge Kooperation und direkter Ansprechpartner für Kundenbelange IHRE KENNTNISSE Umfassende Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und 365 Business
zur konstruktiven Zusammenarbeit im Team und zur Leitung kleiner Installationsteams Organisationsfähigkeit: Hohe organisatorische Kompetenz zur Planung und Durchführung von Installationen und Umzügen
zur konstruktiven Zusammenarbeit im Team und zur Leitung kleiner Installationsteams Organisationsfähigkeit: Hohe organisatorische Kompetenz zur Planung und Durchführung von Installationen und Umzügen
und Lieferanten sorgst Du dafür, dass alle Projektbeteiligten nahtlos zusammenarbeiten und alle Prozesse reibungslos ablaufen. Neben der strategischen Beratung übernimmst Du die Budgetplanung, leitest
etc.) Sicherstellung der Betreiberpflichten Bauherrenvertretung und eigenverantwortliche Planung von Sanierungs-, Bauunterhaltungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, in enger Zusammenarbeit
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: Eigenständige Bewältigung kleinerer Herausforderungen; Zusammenarbeit mit Kolleg über das Ticketsystem bei komplexen Fällen und Koordination externer IT-Dienstleister. Wichtige Schnittstelle
Spielgeräte etc.) Sicherstellung der Betreiberpflichten Bauherrenvertretung und eigenverantwortliche Planung von Sanierungs-, Bauunterhaltungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, in enger Zusammenarbeit
für alle infrastrukturellen Anfragen und Servicefunktionen des Bereiches Auskunfts- und Informationsservice für Besucher, Gäste und Mitarbeiter Zusammenarbeit und Absprache mit dem Security Dienst Ihr Profil Abgeschlossene
Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden lohnende
auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet haben. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, gute Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Sei ein Teil
aus unterschiedlichen Branchen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet haben. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, gute Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei
Risikomanagement durch Identifizierung und Minimierung von GeschäftsrisikenEnge Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen zur Verbesserung der BeschaffungsfunktionAktive Beteiligung an regionalen JLL
ArbeitsumfeldTäglicher Zugang zum internationalen Marktgeschehen mit Schwerpunkt Investment & FinanzierungAktiver Austausch im globalen Branchen-Netzwerk und starke Zusammenarbeit mit dem EMEA Debt & Structured Finance
für alle eingehenden Anfragen, Kalkulationen und ausgehenden Angebote in Zusammenarbeit mit den Geschäftsstellenleitern und Technischen Leiter Einschätzung und Erkennen von Potential (Chancen) und Risikoanalyse
Testvorgaben und führen die entsprechenden Tests auch durch. Auch die Durchführung von Anwenderschulungen, sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Kunden fällt in Ihren Aufgabenbereich. IHRE KENNTNISSE
und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
des langfristigen Vertrauens bei Bestandskunden Umsetzung der strategischen Marktausrichtung des Unternehmens in Zusammenarbeit mit Business Development Pflege der Beziehungen zu den sichtbaren Herstellerpartnern
für einen reibungslosen Ablauf bei der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbares Studium
, Dienstleistungen und technischen ProblemenLösung von Problemen und Beschwerden in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenDokumentation von Anrufen und Kundeninteraktionen in unserem SystemGewährleistung
von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von KundenanfragenBeantwortung von Fragen zu Produkten, Dienstleistungen und technischen ProblemenLösung von Problemen und Beschwerden in Zusammenarbeit
Ausbildung in Richtung Pädagogik oder ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliches Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen Berufseinsteiger, als auch erfahrene Leute
, insbesondere im Hinblick auf ERP-Systeme und Digitalisierungsmaßnahmen Umstieg in die Microsoft-Welt mit Business Central und dem Microsoft-Ökosystem Zusammenarbeit mit Key Usern zur Analyse und Optimierung
zusammenarbeiten, um den Kundenunternehmen wichtige Unterstützung bei ihren Unternehmensinvestitionsstrukturen zu bieten und ihnen zu helfen, die zunehmenden regulatorischen und Compliance-Anforderungen zu erfüllen