Reviews zur Überprüfung der SLA-Einhaltung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Servicequalität zu optimierenPlanung und Koordination der technischen Einsätze Dokumentation zur Verbesserung
für die von Dir abgestimmten Serviceeinsätze. Du übernimmst die Sachbearbeitung unserer Versicherungsfälle. In enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen wickelst Du selbstständig Dienstleistungs
-Dokumentation von IT-Systemen Gewährleistung von Informationssicherheit Projektmitarbeit oder ggf. Teilprojektleitung als Junior Service Owner Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Dienstleistern und Lieferanten
-Lösungen zur Verfügung.Sie arbeiten sich in die Serviceprozesse unserer Kunden ein, verstehen deren Zusammenhänge und stellen dabei unseren technischen Service in Zusammenarbeit mit unseren Technikern sicher
. 20.000 Anwendern in über 1.000 Firmen an ca. 3.000 Standorten. Die interne Kommunikation und Zusammenarbeit über mehrere Standorte hinweg erfolgt beispielsweise mit MS Teams und wird zudem
mit ca. 20.000 Anwendern in über 1.000 Firmen an ca. 3.000 Standorten. Die interne Kommunikation und Zusammenarbeit über mehrere Standorte hinweg erfolgt beispielsweise mit MS Teams und wird zudem
Zusammenarbeit mit der Customer-Service-Leitung, den Teamleitungen im Customer Service sowie dem Key Account Management und der Verkaufsleitung Verantwortung für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP
und zur strategischen Ausrichtung. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie Technik, Marketing und Customer Service, um sicherzustellen, dass unsere Colocation-Angebote optimal auf die Bedürfnisse des Marktes
und zur strategischen Ausrichtung. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie Technik, Marketing und Customer Service, um sicherzustellen, dass unsere Colocation-Angebote optimal auf die Bedürfnisse des Marktes
Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern (m/w/d) zur Sicherstellung
und Lösungen bereitzustellen.Du nimmst Kundenanfragen und -anforderungen entgegen, bearbeitest sie eigenständig oder koordinierst deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit weiteren spezialisierten Teams
und Lösungen bereitzustellen. Du nimmst Kundenanfragen und -anforderungen entgegen, bearbeitest sie eigenständig oder koordinierst deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit weiteren spezialisierten Teams
Bestandskundenbetreuung im Innendienst und Außendienst in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen Ansprechpartner und Koordination für Fragen unserer Kunden Kundenkommunikation lösungsorientierte und professionelle
Weiterentwicklung und der Optimierung unserer Serviceprozesse. Mit innovativen Technologien schaffst du Entlastung im Arbeitsalltag, sicherst eine hohe Produktivität und stärkst die Zusammenarbeit mit externen
und der Optimierung unserer Serviceprozesse. Mit innovativen Technologien schaffst du Entlastung im Arbeitsalltag, sicherst eine hohe Produktivität und stärkst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, um unseren
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
der Objektleiter und deren Teams Qualitätssicherung und kontinuierliche Serviceoptimierung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden, Kundenbetreuung Budget- und Ressourcenplanung im definierten Rahmen
der Objektleiter und deren Teams Qualitätssicherung und kontinuierliche Serviceoptimierung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden, Kundenbetreuung Budget- und Ressourcenplanung im definierten Rahmen
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern
ist stets in Ihrem Fokus und Sie sorgen für stetige fachliche und persönliche Entwicklung der Teammitglieder.Sie stellen die Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen am Standort sicher
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
durch technische Spezialisten Zusammenarbeit mit Kunden sowie Vertriebs- und Projektmanagement-Team Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung von Serviceverträgen, im Release- und Problemmanagement
Prozessen und Services Optmierung und Standardisierung von HR Kernprozessen und ihrer Servicebereitstellung Selbstständige Erarbeitung von Prozessdokumentationen und Testszenarien Fachliche Zusammenarbeit
sicherzustellen Betreuung von Ausschreibungen (Vorbereitung von Dokumenten / Schnittstelle zu anderen Abteilungen) Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Turbinenvertrieb und operativen Schnittstellen
sicherzustellen Betreuung von Ausschreibungen (Vorbereitung von Dokumenten / Schnittstelle zu anderen Abteilungen) Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Turbinenvertrieb und operativen Schnittstellen
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
. Verbesserungen in Zusammenarbeit mit beteiligten Abteilungen Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen im Service und Refurbishment Gestaltung und Überarbeitung des Service Portfolios
ins Projektmanagement Unterstützung bei Integrationsprojekten neuer Kunden Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit bestehenden Service Kunden Zusammenarbeit mit anderen Partner Management Teams, wie Sales und Account
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
. Mit Stakeholdern auf Augenhöhe zusammenarbeiten: Als Schnittstelle arbeitest du mit internen sowie externen Partnern daran, unsere Ziele partnerschaftlich zu erreichen. Abrechnungsprozesse steuern: Reibungslose
und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM
- und Qualifikationsbedarfes für den globalen Servicetechnikerpool Ableitung von Produkten und Geschäftsmodellen aus konkreten Kundenbedürfnissen mit Einbindung der System- und Prozesslandschaft Zusammenarbeit
Erarbeiten und nachhaltiges Umsetzen von passgenauen Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden Design, Administration und Dokumentation von Microsoft Windows Umgebungen Enge Zusammenarbeit
der Auftragsabwicklung für Patienten in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen. Sie kümmern sich um die Entgegennahme, Erfassung, Prüfung und Freigabe von Kundenbestellungen. Sie bearbeiten Reklamationen
und Reklamationen Betreuung der Kollegen im Außendienst – sowohl im Service als auch im Vertrieb Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb bei Neuentwicklungen und Qualitätssicherung
Erarbeiten und nachhaltiges Umsetzen von passgenauen Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden Design, Administration und Dokumentation von Microsoft Windows Umgebungen Enge Zusammenarbeit
und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, denn die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere
Onboarding und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, denn die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit
Rechtsschutz, dem Datenschutzrecht (DSGVO) und Datenrecht Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams und kreative, agile und konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Fachbereichen Marketing
unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann
unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann
Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 2-jährige Berufserfahrung
-Plattform. Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern, um Geschäftsanforderungen in effiziente Prozesse zu übersetzenDesign, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
(Z3)Neben der Angebots- und Ersatzteilbestellung übernehmen Sie die Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Versicherungs- und GarantiefällenAuch die übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen