für die von Dir abgestimmten Serviceeinsätze. Du übernimmst die Sachbearbeitung unserer Versicherungsfälle. In enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen wickelst Du selbstständig Dienstleistungs
Kundenzufriedenheit und -loyalität bei. Zusammenarbeit mit dem Service-Team, um unseren Kunden den bestmöglichen After Sales Service zu bieten.Ausführen von Reparaturen an unseren Standardprodukten mit exzellenter
von Service-Level-Agreements (SLAs)Analyse der Service-Performance durch KPIs und ReportingDurchführung regelmäßiger Reviews zur Überprüfung der SLA-Einhaltung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
zur Identifikation von Wachstumspotenzialen und zur strategischen Ausrichtung. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie Technik, Marketing und Customer Service, um sicherzustellen, dass unsere Colocation-Angebote
, Koordination und Durchführung aller Aktivitäten Die Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, sowie Koordination und Kommunikation mit anderen Prozessverantwortlichen ist ein wesentlicher
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
-Lösungen zur Verfügung.Sie arbeiten sich in die Serviceprozesse unserer Kunden ein, verstehen deren Zusammenhänge und stellen dabei unseren technischen Service in Zusammenarbeit mit unseren Technikern sicher
ist geprägt von dem Motto „Connecting the World“. Eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und Innovation mit Kunden und führenden Technologie-Partnern wird gefördert, in welcher Qualität und technologischer
Kundenanfragen und -anforderungen entgegen, bearbeitest sie eigenständig oder koordinierst deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit weiteren spezialisierten Teams. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich
Ansprechperson für in- und externe Kunden Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen Unterstützung bei Netzwerkplanungen Ihr Profil Studienabschluss in Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare IT
Ansprechperson für in- und externe Kunden Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen Unterstützung bei Netzwerkplanungen Ihr Profil Studienabschluss in Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare IT
Bestandskundenbetreuung im Innendienst und Außendienst in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen Ansprechpartner und Koordination für Fragen unserer Kunden Kundenkommunikation lösungsorientierte und professionelle
, Systemverfügbarkeit und Reaktionszeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung des IT Service Desk sowie des 1st und 2nd Level Supports Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Zusammenarbeit mit verschiedenen
von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden per E-Mail Übernahme von zusätzlichen Aufgaben, die das operative Geschäft in unseren Call Centern unterstützen Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Prozess
mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Fachgruppen Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen und Schulungsunterlagen Mitwirkung
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
Enge Zusammenarbeit mit dem Account-Team und der für die Kunden verantwortlichen Produktionseinheit (virtuelles cross-funktionales Team) sowie verbindliche Gremienarbeit mit der FI und dem Kunden
Desk / Fieldservice Kenntnisse in der Netzwerkanalyse Zuverlässigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit sowie hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Fundierte
. Verbesserungen in Zusammenarbeit mit beteiligten Abteilungen Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen im Service und Refurbishment Gestaltung und Überarbeitung des Service Portfolios
, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung der Customer Service Systemlandschaft unter Berücksichtigung der Einbindung
Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Verhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Analyse der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung individueller Wartungs- und Servicekonzepte Enge Zusammenarbeit
verantwortest du gemeinsam mit deinem Team die Dienstleistersteuerung sowie das operative Tagesgeschäft. Verantwortungen Zusammenarbeit mit dem Dienstleister zur Qualitätssicherung sowie
: Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams als SCRUM Product Owner im MS Outlook- und Add-In-Bereich Sicherstellen einer einheitlichen Umsetzung der Prozesse und Rollenverantwortungen gemäß LifeCycle-Phase Design
wir durch verschiedene Wege und Benefits zum Ausdruck. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
effektive Maßnahmen ab. ITIL-Kenntnisse: Eine ITIL-Zertifizierung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Gezielte Einarbeitung & professionelle
ZUSAMMENARBEIT Gezielte Einarbeitung & professionelle Begleitung: Wir unterstützen dich vom ersten Tag an und bieten dir einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Weiterbildung
Erarbeiten und nachhaltiges Umsetzen von passgenauen Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden Design, Administration und Dokumentation von Microsoft Windows Umgebungen Enge Zusammenarbeit
Berliner Standort ist für dich eine großartige Herausforderung und Du bist motiviert, hierbei mitzuwirkenDu bist ein Teamplayer und schätzt die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innenDie flexible
Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten sind für dich selbstverständlichDu bist ein Teamplayer und schätzt die enge Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg/innenDie flexible Arbeitszeitgestaltung unter der Woche
und Kundenbindung Konzipieren und Umsetzung unterschiedlichster Projekte Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
Aktiver Informationsaustausch und Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen bei Belegaktivitäten Was wir bieten: Ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten an is
und übernimmst die Berichterstattung über wichtige Kennzahlen.Dienstleistersteuerung: Du koordinierst und steuerst die Zusammenarbeit mit dem externen Implementierungspartner. Dabei stellst Du sicher, dass
Ansprechpartner im globalen IT-Service-Desk für alle IT-Systeme und -Dienstleistungen Unterstützung der Nutzer vor Ort sowie globaler Telefon- und Remotesupport Zusammenarbeit im globalen Follow-the-Sun-Service
Prozesse und aktive Weiterentwicklung des gesamten Vertriebsteams (Key Account Management und Customer Service) in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
mit technologisch führenden Produkten und attraktiven familienfreundlichen Arbeitsbedingungen erwarten Sie ein erhebliches Maß an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem Team sowie die Möglichkeit
, Störungsbeseitigung Project Management Office Liefergegenstände definieren, Einhaltung verfolgen und inhaltlich mit ausgestalten Enge Zusammenarbeit mit dem Personalwesen für Deutschland Ihr Profil Erfahrung
. Die Stelle ist langfristig geplant mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: • administrative Abwicklung in SAP. • Zusammenarbeit mit den Kollegen vom Außendienst. • Verantwortung für die Aktualisierung
) Deine Aufgaben: Du betreust Themen aus den Bereichen IT-Services und Software und organisierst die Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedsunternehmen. Du konzipierst und moderierst Konferenzen, thematische Events
Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Overland Kontaktpflege und Betreuung von (Groß-)Kunden und Partnern Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant gehört zu einem der weltweit führenden Logistikunternehmen
. In Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter stellen Sie sicher, dass das gesamte Geschäftspotenzial ordnungsgemäß qualifiziert ist; holen Sie bei Bedarf die entsprechende Genehmigung der Geschäftsleitung
Kunden einschließlich Schulungen, Erstinbetriebnahmen, Reparaturen und Ausfallursachenermittlungen Unterstützung / Betreuung der Servicehotline Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen (SCM, E&A, QS
, Arbeitsflächen etc. Bedienung der Kasse incl. Abrechnung Planung und Bestellung von Waren in enger Zusammenarbeit mit der Küche Veranstaltungsservice Ihre Verantwortung im Bereich Service ist: Anrichten
- und Austauschbarkeitsanforderungen für unsere Ersatzteillieferanten (z. B. Materialalternativen, Techno-Codes und Konformitätsmanagement) Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit
im Projektmanagement, der Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern und IT-Servicemanagementsystemen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und konnten bestenfalls weitere Fremdsprachenkenntnisse
Anleitung und Unterweisen von ehrenamtlichen Mitarbeitenden und Praktikant*innen bei alltäglichen Aufgaben ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... gerne im Team zuverlässig zusammenarbeiten
weiter zu entwickeln und damit wichtige Leistungen für Familien und Kinder zu gewährleisten – eigene Erfahrungen und Kompetenzen einzubringen und weiter zu entwickeln bei vielfältiger Zusammenarbeit und Vernetzungen
und damit wichtige Leistungen für Familien und Kinder zu gewährleisten – eigene Erfahrungen und Kompetenzen einzubringen und weiter zu entwickeln bei vielfältiger Zusammenarbeit und Vernetzungen in der Stadt