mit anderen Systemen und Nutzung von APIs zur Datenübertragung und -synchronisation. Identifikation und Behebung technischer Probleme durch Debugging und Analyse. Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Verständnis
durch Behinderung auszugleichen. gerne mit Menschen zusammenarbeiten und dies mit einer hohen Sozialkompetenz umsetzen. flexibel sind und Eigeninitiative mitbringen. sich durch Ihre emotionalen Kompetenzen
helfen wollen Benachteiligungen durch Behinderung auszugleichen. gerne mit Menschen zusammenarbeiten und dies mit einer hohen Sozialkompetenz umsetzen. flexibel sind und Eigeninitiative mitbringen
der Entwicklungsprozesse in Zusammenarbeit mit den Anwendungsberatern Enge Kooperation und direkter Ansprechpartner für Kundenbelange IHRE KENNTNISSE Umfassende Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und 365 Business
Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Fachabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem IT-nahen Studiengang oder nachweislich gleichwertige Kenntnisse Berufserfahrung im obengenannten