Beobachten und Dokumentieren der kindlichen Entwicklungsprozesse, Erstellung von Förderplänen Zusammenarbeit mit Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Zusammenarbeit mit professionellen Helfer*innen
Beobachten und Dokumentieren der kindlichen Entwicklungsprozesse, Erstellung von Förderplänen Zusammenarbeit mit Eltern im Sinne einer Erziehungspartnerschaft Zusammenarbeit mit professionellen Helfer*innen
Festanstellung in einer etablierten Praxis in Vollzeit mit Teilzeit Option Ein attraktives Gehalt gemessen an der gesammelten Berufserfahrung Enge Zusammenarbeit und Weiterbildung durch die sehr erfahrenen
- Basis, zunächst befristet für ein Jahr, mit dem Wunsch nach einer dauerhaften Zusammenarbeit. Das sind Ihre Aufgaben: Assistenzleistungen sind individuell abhängig von der Person, die sie benötigt
der Teams in Bezug auf die Leistungen der sozialen Teilhabe und der Alltagsbegleitung Teilnahme an bewohnerbezogenen Fallbesprechungen Erstellung der Teilhabeberichte in Zusammenarbeit mit den Teams
Angeboten und Maßnahmen Erstellung von individuellen Förder- und Entwicklungsberichten Zusammenarbeit mit Angehörigen, Betreuern und Kostenträgern Enge Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Erarbeitung
. Sie arbeiten dabei eng mit den Leitungen und den Teams der Wohngruppen zusammen. Ihre Aufgaben Sie erbringen Leistungen zur Teilhabe und psychosozialen Betreuung in Zusammenarbeit mit den weiteren
von relevanten Informationen in die Teams Pädagogische Prozesssteuerung Förderplanung und Dokumentation Teilnahme an fachlichen Fortbildungen Zusammenarbeit mit zentralen Fachstellen Fachliche und disziplinarische
variiert nach Trägerorganisation) Zusammenarbeit mit verschiedenen Trägerorganisationen (Türkischer Bund Berlin, ASB, Internationaler Bund) kollegiale, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit
nach Trägerorganisation) Zusammenarbeit mit dem Internationalen Jugendgemeinschaftsdienst (ijgd) kollegiale, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Interessant
von relevanten Informationen in die Teams Pädagogische Prozesssteuerung Förderplanung und Dokumentation Teilnahme an fachlichen Fortbildungen Zusammenarbeit mit zentralen Fachstellen Fachliche und disziplinarische
nach Trägerorganisation) Zusammenarbeit mit dem Internationalen Jugendgemeinschaftsdienst (ijgd) kollegiale, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Interessant
variiert nach Trägerorganisation) Zusammenarbeit mit verschiedenen Trägerorganisationen (Türkischer Bund Berlin, ASB, Internationaler Bund) kollegiale, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit
durch Behinderung auszugleichen. gerne mit Menschen zusammenarbeiten und dies mit einer hohen Sozialkompetenz umsetzen. flexibel sind und Eigeninitiative mitbringen. sich durch Ihre emotionalen Kompetenzen
helfen wollen Benachteiligungen durch Behinderung auszugleichen. gerne mit Menschen zusammenarbeiten und dies mit einer hohen Sozialkompetenz umsetzen. flexibel sind und Eigeninitiative mitbringen
Organisation und Förderung von Aktivitäten, die zur gesellschaftlichen Teilhabe beitragenFallmanagement und Koordination: Erstellen individueller Förderpläne in Zusammenarbeit mit Betroffenen, Angehörigen
der Kinder und leisten einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Teilhabe des Kindes in seinem Lebensumfeld Zusammenarbeit in einem qualifizierten Team mit offenem und konstruktivem Arbeitsklima Ihr Profil
und das Sozialverhalten der Kinder und leisten einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Teilhabe des Kindes in seinem Lebensumfeld Zusammenarbeit in einem qualifizierten Team mit offenem und konstruktivem Arbeitsklima
am gesellschaftlichen Leben Grund- und behandlungspflegerische Versorgung der Bewohner:innen Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen
am gesellschaftlichen Leben Grund- und behandlungspflegerische Versorgung der Bewohner:innen Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen
bei uns als Einrichtung als auch an einer Fachschule für Heilerziehungspflege wie beispielsweise der Fachschule Neckarbischofsheim, mit der wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Der theoretische Unterricht beinhaltet
und Klienten. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie Ihre Klientinnen und Klienten optimal fördern. Das bieten wir Ihnen: ------ Wir bezahlen
zudem an verschiedenen Aktionen teil, z.B. Freizeiten mit Klientinnen und Klienten. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie Ihre Klientinnen
Dokumentation und Organisation: Erstellung von Förderplänen und Entwicklungsberichten sowie Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten, Therapeuten und weiteren Fachkräften Worauf wir uns freuen Abgeschlossene
dem KostenträgerVerantwortung für das individuelle Vertragswesen sowie die StammdatenpflegeEnge Zusammenarbeit mit den Leistungsberechtigten, den Bereichsleitungen sowie den Bezugspersonen der LeistungsbereicheÜberprüfung
für Heilerziehungspflege wie beispielsweise der Fachschule Neckarbischofsheim, mit der wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Der theoretische Unterricht beinhaltet Fächer wie Psychologie, Pädagogik, Medizin, Pflege
Grund- und behandlungspflegerische Versorgung der Bewohner:innen Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fragen
am gesellschaftlichen Leben Grund- und behandlungspflegerische Versorgung der Bewohner:innen Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen
Sie die pädagogische Verantwortung für ca. 6 Klient*innen mit besonderem Unterstützungs- und Förderbedarf in der Fördergruppe der Werkstatt In Zusammenarbeit mit den unterstützenden Diensten erstellen Sie individuelle
Verantwortung für ca. 12 Klient*innen mit besonderem Unterstützungs- und Förderbedarf in der Arbeitsgruppe „Werkstatttransfer“ In Zusammenarbeit mit den unterstützenden Diensten erstellen Sie individuelle
gehören ebenfalls zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Mit Angehörigen, Betreuer*innen und Kooperationspartner*innen stehen Sie in regelmäßigem Austausch und sorgen für eine gute Zusammenarbeit Ihr Profil
am Nachmittag. Sie sind interessiert an einer engen Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen und dem Austausch zwischen Eltern und Sozialpädagogen. Wir bieten Ihnen: Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen
, aber Sie können auch einen Quereinstieg wagen. Die Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst ist erforderlich. Die Arbeitszeiten liegen überwiegend am Nachmittag. Sie sind interessiert an einer engen Zusammenarbeit
. Sie sind interessiert an einer engen Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen und dem Austausch zwischen Eltern und Sozialpädagogen. Wir bieten Ihnen: Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
Versicherten. In der Zusammenarbeit mit den Reha-Zentren und den externen Vertragseinrichtungen übernehmen wir Verantwortung für eine konstant gute Qualität der Rehabilitation und deren Weiterentwicklung
Versicherten. In der Zusammenarbeit mit den Reha-Zentren und den externen Vertragseinrichtungen übernehmen wir Verantwortung für eine konstant gute Qualität der Rehabilitation und deren Weiterentwicklung
Versicherten. In der Zusammenarbeit mit den Reha-Zentren und den externen Vertragseinrichtungen übernehmen wir Verantwortung für eine konstant gute Qualität der Rehabilitation und deren Weiterentwicklung
Versicherten. In der Zusammenarbeit mit den Reha-Zentren und den externen Vertragseinrichtungen übernehmen wir Verantwortung für eine konstant gute Qualität der Rehabilitation und deren Weiterentwicklung
personenzentrierte Hilfeplanungen. Sie sind außerdem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter Ihrer Klientinnen und Klienten. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
personenzentrierte Hilfeplanungen. Sie sind außerdem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter Ihrer Klientinnen und Klienten. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
personenzentrierte Hilfeplanungen. Sie sind außerdem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter Ihrer Klientinnen und Klienten. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
individuelle Förderziele für die Kinder und Jugendlichen um. Sie sind außerdem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Ärzten, Fachdiensten und Ämtern, können Sie die Kinder und Jugendlichen optimal fördern. Das bieten
- und Behandlungspflege und erstellen personenzentrierte Hilfeplanungen. Sie sind außerdem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter Ihrer Klientinnen und Klienten. Durch die Zusammenarbeit
sind außerdem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie Ihre Klientinnen und Klienten
(m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie Ihre Klientinnen und Klienten optimal fördern
sind außerdem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie Ihre Klientinnen und Klienten
personenzentrierte Hilfeplanungen. Sie erarbeiten gemeinsam individuelle Ziele und Maßnahmen, die sich an den jeweiligen Wünschen und Ressourcen der Klienten orientieren. Durch die Zusammenarbeit
personenzentrierte Hilfeplanungen. Sie erarbeiten gemeinsam individuelle Ziele und Maßnahmen, die sich an den jeweiligen Wünschen und Ressourcen der Klienten orientieren. Durch die Zusammenarbeit
personenzentrierte Hilfeplanungen. Sie erarbeiten gemeinsam individuelle Ziele und Maßnahmen, die sich an den jeweiligen Wünschen und Ressourcen der Klienten orientieren. Durch die Zusammenarbeit