mit dem Projektteam und -Einkauf Lieferung aller notwendigen Zahlen und Daten für das Einkaufscontrolling Mitarbeit in komplexen internen und/oder einkaufsübergreifenden Verbesserungsprojekten Zusammenarbeit
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps Analyse von Kundenanforderungen und Markttrends Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps Analyse von Kundenanforderungen und Markttrends Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit
in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Leitung von Entwicklungsprojekten zur strategischen Produktweiterentwicklung Koordination von übergreifenden Obsoleszenzthemen und Make or Buy Prozess Betreuung
Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Leitung von Entwicklungsprojekten zur strategischen Produktweiterentwicklung Koordination von übergreifenden Obsoleszenzthemen und Make or Buy Prozess
von Kundenanforderungen und Markttrends Leitung von Make or Buy Entscheidungen Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Planung und Durchführung von Budget- und Profitabilitätsanalysen
von Kundenanforderungen und Markttrends Leitung von Make or Buy Entscheidungen Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Planung und Durchführung von Budget- und Profitabilitätsanalysen
: Mitarbeit in SAP-Projekten, einschließlich Planung, Implementierung und Nachbereitung. Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit anderen Modulbetreuern (z. B. FI/CO, SD) und IT-Spezialisten
: Mitarbeit in SAP-Projekten, einschließlich Planung, Implementierung und Nachbereitung. Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit anderen Modulbetreuern (z. B. FI/CO, SD) und IT-Spezialisten
der Produktstrategie im Projekt Durchführung des regelmäßigen Projektreportings Schnittstelle zum Kunden Unterstützung des Vertriebs bei Akquisevorhaben in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager WAS SIE MITBRINGEN
der Produktstrategie im Projekt Durchführung des regelmäßigen Projektreportings Schnittstelle zum Kunden Unterstützung des Vertriebs bei Akquisevorhaben in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager WAS SIE MITBRINGEN
der Produktstrategie im Projekt Durchführung des regelmäßigen Projektreportings Schnittstelle zum Kunden Unterstützung des Vertriebs bei Akquisevorhaben in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager WAS SIE MITBRINGEN
der Produktstrategie im Projekt Durchführung des regelmäßigen Projektreportings Schnittstelle zum Kunden Unterstützung des Vertriebs bei Akquisevorhaben in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager WAS SIE MITBRINGEN
der Produktstrategie im Projekt Durchführung des regelmäßigen Projektreportings Ansprechpartner und Schnittstelle zum Kunden Unterstützung des Vertriebs bei Akquisevorhaben in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager
der Produktstrategie im Projekt Durchführung des regelmäßigen Projektreportings Ansprechpartner und Schnittstelle zum Kunden Unterstützung des Vertriebs bei Akquisevorhaben in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager
der Produktstrategie im Projekt Durchführung des regelmäßigen Projektreportings Ansprechpartner und Schnittstelle zum Kunden Unterstützung des Vertriebs bei Akquisevorhaben in Zusammenarbeit mit dem Produktmanager
und betriebswirtschaftliche LeitungSicherstellung der Pflegequalität und der Einhaltung gesetzlicher VorgabenFührung, Motivation und Entwicklung des gesamten TeamsStrategische Planung und Umsetzung von Konzepten Zusammenarbeit
und Rabattstrukturen. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit anderen Modulen wie FI/CO (Finanzen und Controlling), SD (Vertrieb), MM (Einkauf / Beschaffung) und Integrationsentwicklung (Business Technology
des SAP QM-Moduls an die Anforderungen des Unternehmens. Sie entwickeln innovative Lösungen und setzen diese in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen um. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
von Defekten und Risiken in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Entwicklern, ohne selbst in die technische Problembehebung oder Testdurchführung einzusteigen. Schulung und Unterstützung: Schulung
Entwicklung anspruchsvoller Antennenkonzepte sowie effektiver Blitzschutzlösungen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit diversen Fachabteilungen sowie strategischen Partnern und externen Experten Technische
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Rabattstrukturen. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit anderen Modulen wie FI/CO (Finanzen und Controlling), SD (Vertrieb), MM (Einkauf / Beschaffung) und Integrationsentwicklung (Business Technology
des SAP QM-Moduls an die Anforderungen des Unternehmens. Sie entwickeln innovative Lösungen und setzen diese in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen um. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit
von Defekten und Risiken in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Entwicklern, ohne selbst in die technische Problembehebung oder Testdurchführung einzusteigen. Schulung und Unterstützung: Schulung
aus Entwicklung und Umsetzung regionaler Kundenstrategien in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Marketing und Market Acces Du setzt strategisch-medizinische Pre-Launch Aktivitäten für die Produkte vor deren
Erstellung von Kabel-, Pin- und Stücklisten Unterstützung bei der Auswahl passender Bauteile Zusammenarbeit mit anderen Teams wie PCB-Design und mechanischer Konstruktion Dimensionierung von Bauteilen (z.B
Erstellung von Kabel-, Pin- und Stücklisten Unterstützung bei der Auswahl passender Bauteile Zusammenarbeit mit anderen Teams wie PCB-Design und mechanischer Konstruktion Dimensionierung von Bauteilen (z.B
-strategischer Projekte. Gestaltung von Betriebsvereinbarungen und internen Richtlinien sowie enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. Unsere Anforderungen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium
Sie In enger Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Leitung und der Geschäftsführung eigenständige Aufgaben, um die Geschäftsbereiche Strom und Wärme auszubauen. Die Stelle ist unbefristet in direkter
Zusammenarbeit mit bestehenden sowie Aufbau neuer Center of Excellence (COE) inklusive ihrer Zuweiserstruktur für eine nachaltige und facharztübergreifende Versorgung der Patienten Sachkundige und umsichtige
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung von neuen IT-Services und -Lösungen im Bereich Netzwerk und Netzwerksecurity auf Grundlage kundenspezifischer Anforderungen Enge Zusammenarbeit mit der Enterprise
und der Geschäftsstrategie Analyse von aktuell eingesetzten Technologien im Unternehmen und Herausstellen von Verbesserungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit IT-Experten (m/w/d) und Stakeholdern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung von neuen IT-Services und -Lösungen im Bereich Netzwerk und Netzwerksecurity auf Grundlage kundenspezifischer Anforderungen Enge Zusammenarbeit mit der Enterprise
von Architekturstandards und -richtlinien in LeanIX Management und Pflege des Technoligieportfolios im EA-Tool, inklusive Definition von Lifecyle-Strategien für Anwendungen und Technologien Enge Zusammenarbeit mit IT