mit anschließender Lösung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports Erfassen und Überwachen von Servicetickets Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support
technisches Verständnis für mechanische und elektrotechnische Produkte Erfahrung in der Vertragsverhandlung/-erstellung/-gestaltung sowie in der Formulierung von „legal terms“ Erfahrung in der Zusammenarbeit
von „legal terms“ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick
Sie können Berufserfahrung in der SAP Basis-Administration vorweisen und sind mit modernen SAP-Technologien (SAP HANA und S/4HANA) vertraut Wenn Sie bereits über Erfahrung in der Zusammenarbeit und Steuerung von externen
können Berufserfahrung in der SAP Basis-Administration vorweisen und sind mit modernen SAP-Technologien (SAP HANA und S/4HANA) vertrautWenn Sie bereits über Erfahrung in der Zusammenarbeit und Steuerung von externen
und Organisation der damit verbundenen Prozesse Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung, um eine effiziente Umsetzung fachlicher Vorgaben in technische Lösungen zu gewährleisten Abstimmung mit der Leitung
Implementierung von EC-Management für MG21 & MG22 Support in den Task Forces kritische Lieferanten Anlaufunterstützung in den Werken: Organisation und Durchführung der Cubing-Workshops in Zusammenarbeit mit VAN/OEP
in Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-internen Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare
Lösungen LieferantensteuerungOrganisation und Durchführung von SystemtestsTechnische Abstimmung von Schnittstellen mit externen Partnern und IT-Dienstleistern Sicherstellung des IT-Betriebs in Zusammenarbeit
und Organisation der damit verbundenen Prozesse Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung, um eine effiziente Umsetzung fachlicher Vorgaben in technische Lösungen zu gewährleisten Abstimmung mit der Leitung
der Cubing-Workshops in Zusammenarbeit mit VAN/OEP Einführung einer Systemkreislogik bei VAN in Zusammenarbeit mit VAN/O als Teil des Fehlerabstellprozesses für die B-Fahrzeug Phasen Qualifikationen
Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Starte
und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End Kunden: Zusammenarbeit mit den angesagtesten Unternehmen der AutomobilbrancheModerne Arbeitskultur: New Work ist für uns Normalität (z.B. Homeoffice)PROGNUM-DNA
: Zusammenarbeit mit den angesagtesten Unternehmen der Automobilbranche Moderne Arbeitskultur: New Work ist für uns Normalität (z.B. Homeoffice) PROGNUM-DNA: Familiär, offen und wertschätzend mit flachen
-Infrastruktur, um Sicherheitslücken zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleitenDie Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen
und Tests bei der Neueinführung von Prozessen, in Zusammenarbeit mit der IT Ihr Profil: Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung
der Applikation Sicherstellung störungsfreier Abläufe und Optimierung der Softwarestruktur im betrieblichen Kontext Zusammenarbeit mit Herstellern und Kundenanwendung bis zur Betriebsbereitschaft Aufbau
Zusammenarbeit mit IT-Tests bei der Neueinführung von Prozessen Ansprechpartner für die Fachabteilungen bzgl. deren IT-Projekte Ihr Profil: Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, BWL
Lösungen in Zusammenarbeit mit unserer Personalabteilung und Unternehmenskommunikation ------ Das solltest Du mitbringen Laufendes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder ähnliche Studiengänge
Testvorgaben und führen die entsprechenden Tests auch durch. Auch die Durchführung von Anwenderschulungen, sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Kunden fällt in Ihren Aufgabenbereich. IHRE KENNTNISSE
und Behebung von Softwarefehlern in Zusammenarbeit mit Kollegen aus der Entwicklung Erstellung von Begleitdokumenten zum Produkt sowie Definition von Demo- und Einrichtungsdaten IHRE KENNTNISSE Studium
internen Kundenanforderungen Strategische Weiterentwicklung unserer Office365 Plattform Koordination und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Fachbereiche Training