und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale Anwendungen Vermittlung von Know-how und Durchführung von Schulungen für Anwender*innen Steuerung
und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale Anwendungen Vermittlung von Know-how
Betreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und Netzwerke Abstimmung und Steuerung des 3rd-Level-Supports Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale Anwendungen Vermittlung
-SupportsEnge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale AnwendungenVermittlung von Know-how und Durchführung von Schulungen für Anwender*innenSteuerung lokaler IT-Lösungen
und SystemeBetreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und NetzwerkeAbstimmung und Steuerung des 3rd-Level-SupportsEnge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale AnwendungenVermittlung von Know
und SystemeBetreuung und Verwaltung der PCs, Drucker und NetzwerkeAbstimmung und Steuerung des 3rd-Level-SupportsEnge Zusammenarbeit mit der zentralen IT und den Fachhotlines für zentrale AnwendungenVermittlung von Know
via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support Installation und Konfiguration
in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten Stellendetails Einsatzort 33129 Delbrück Nordrhein-Westfalen Deutschland
- oder Second-Level-Support, idealerweise im IT-Support Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Teamgeist und Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs- und Fördermöglichkeiten
durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben
Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support
Umgang mit Kunden und Anwendern Strukturierte Arbeitsweise: Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten und zur effizienten Organisation von Aufgaben Teamfähigkeit: Teamorientierte Haltung und Zusammenarbeit
Umgang mit Kunden und Anwendern Strukturierte Arbeitsweise: Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten und zur effizienten Organisation von Aufgaben Teamfähigkeit: Teamorientierte Haltung und Zusammenarbeit
einen intensiven Austausch mit unserer Entwicklungsabteilung zwecks optimaler Qualitätssicherung. Die Analyse komplexer- sowie die Behebung der Ursachen von Hard- und Softwareproblemen in enger Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit dem Kunden klingt wie Musik in Deinen Ohren.Dokumentieren? Das ist Genau Deins – die Erstellung von IT-Dokumentationen in Deutsch und Englisch.Läuft einmal etwas nicht perfekt – Kein Problem
zur konstruktiven Zusammenarbeit im Team und zur Leitung kleiner Installationsteams Organisationsfähigkeit: Hohe organisatorische Kompetenz zur Planung und Durchführung von Installationen und Umzügen
zur konstruktiven Zusammenarbeit im Team und zur Leitung kleiner Installationsteams Organisationsfähigkeit: Hohe organisatorische Kompetenz zur Planung und Durchführung von Installationen und Umzügen
- und Softwarebereich Enge Zusammenarbeit mit der Zentral-IT in der Hauptverwaltung Technischer (Informatik, Elektrik, Elektronik, Mechatronik o.ä.) Background Interesse am Umgang mit Systemen der Verwaltungs-, sowie
- und SoftwarebereichEnge Zusammenarbeit mit der Zentral-IT in der Hauptverwaltung Technischer (Informatik, Elektrik, Elektronik, Mechatronik o.ä.) BackgroundInteresse am Umgang mit Systemen der Verwaltungs-, sowie
, Mobiltelefonabonnemente) Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy Case Management und individuelle Sozialbetreuung Arbeitsplatz wenige Gehminuten
von Steuerungen an verschiedenen Maschinen Zusammenarbeit mit dem Controls- und Automation-Entwicklungsteam zur kontinuierlichen Verbesserung der Produkte Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung
Vergünstigungen (z.B. Versicherungsprodukte, Mobiltelefonabonnemente) Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy Case Management
von Steuerungen an verschiedenen Maschinen Zusammenarbeit mit dem Controls- und Automation-Entwicklungsteam zur kontinuierlichen Verbesserung der ProdukteUnterstützung bei der Implementierung und Optimierung
und Definition von Prozessproblemen, Optimierung bestehender Prozesse in Zusammenarbeit mit den Logistik-Dienstleistern, Support & Service Schnittstellen sowie Methods & Tools hinsichtlich Qualität, Kosten
Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin
der Anfragen im Ticket-System enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support Planung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten Betreuung unserer der Server-, Netzwerk- und Speicherlösungslandschaften Umsetzung
und Anweisungen, z.B. zur Definition von Bedarfsplanungsprozessen Selbstständige Lösungsfindung zu Bedarfsplanungsfragen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Qualität der Prognosen zu gewährleisten
zum Ausdruck. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Durchführung von System- und Softwareupdates Dokumentation von Supportfällen und Lösungen in einem Ticketsystem Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Eskalation und Lösung komplexer Probleme Ihr Profil
: Betreuung, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux-, Kubernetes- und Container-Umgebungen. Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams zur Optimierung der Bereitstellung und des Betriebs
und zur effizienten Organisation von Aufgaben Teamfähigkeit: Teamorientierte Haltung und Zusammenarbeit mit Kollegen Sicherheitsüberprüfung: Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung Technisches
System Support Engineer (m/f/d) Ort: Poing Aufgaben: Betreuung, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux-, Kubernetes- und Container-Umgebungen Enge Zusammenarbeit
ID online und on premise, Exchange Online und SharePoint sowie den Onsite First-Level Support in Zusammenarbeit mit unserem IT-DienstleisterDu führst selbstständig die Bedarfsermittlung
Beratung von lufttechnischen Komponenten und Systemen Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den FertigungswerkenAufbereitung von Bestellungen
Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als zuverlässigem PartnerMöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungSehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
-Umgebungen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams, um effiziente Wege für den Einsatz und Betrieb von Softwarelösungen zu entwickeln Verbesserung der bestehenden Lösungen, insbesondere in den Bereichen
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
, erleichtert Ihnen den Zugang zu Menschen und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Zusätzliche Informationen Was wir bieten
unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann
Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr
unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja
Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet
Reklamationen Troubleshooting am Telefon und via Remote Support Implementierung von Ad-hoc Lösungen bzw. Bereitstellung von zeitnahen technischen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Product Lines und R&D
KundenerfahrungenBeschwerdemanagementKoordination von Ersatzlieferungen und Rückrufen mit StakeholdernLeitung der Untersuchung und Lösung von Kundenbeschwerden in enger Zusammenarbeit mit internen Teams zur Identifizierung der Grundursachen
unter Berücksichtigung der Kundenbelange Etablierung einer engen Zusammenarbeit mit wichtigen Zulieferern zur Förderung der Produktzuverlässigkeit Validierung der technischen Gesichtspunkte des Service Bulletins (SB
Benefits.Moderne Büroumgebung und internationale Zusammenarbeit. Das sind Ihre Aufgaben: Aktualisierung und Erstellung von Standardarbeitsanweisungen (SOPs). Planung und Durchführung von technischen Schulungen