Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kostenrechnungen der CITTI-Unternehmensgruppe in Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kostenrechnungen der CITTI-Unternehmensgruppe in Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen
an die entsprechenden Standorte) Planung, Beauftragung, Überwachung und Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen zum Teil in enger Zusammenarbeit mit der internen Bauabteilung sowie unseren Haustechnikern
verfügt über eine große und komplexe Struktur mit diversen Standorten im In- und Ausland mit über 10.000 Mitarbeitenden. Die Zentrale Logistik mit Hauptsitz in Kiel betreut und entwickelt in Zusammenarbeit
, Veranstaltungen, Geschenke). Dazu gehört die Beurteilung unterschiedlicher sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Szenarien sowie die Kontenabstimmung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
der jeweiligen Schnittstellen von der Planung bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme Prüfung von Regelalgorithmen der Heizungs-, Lüftungs- und Großkältetechnik sowie Störungsanalysen Zusammenarbeit mit externen
dieser Konzepte zur Sicherstellung des IT Betriebes Mitwirkung bei Inbetriebnahmen, Installationen, technisch bedingten Umstellungen und Umbaumaßnahmen in Standorten der Unternehmensgruppe Zusammenarbeit
an die entsprechenden Standorte) Planung, Beauftragung, Überwachung und Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen zum Teil in enger Zusammenarbeit mit der internen Bauabteilung sowie unseren Haustechnikern
, Bewirtung, Veranstaltungen, Geschenke). Dazu gehört die Beurteilung unterschiedlicher sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Szenarien sowie die Kontenabstimmung in Zusammenarbeit
in Zusammenarbeit mit unserer IT die logistikrelevanten Prozesse. Bei diversen Projekten im Bereich Fuhrpark und Lager suchen wir zusätzliche Unterstützung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort
dieser Konzepte zur Sicherstellung des IT Betriebes Mitwirkung bei Inbetriebnahmen, Installationen, technisch bedingten Umstellungen und Umbaumaßnahmen in Standorten der Unternehmensgruppe Zusammenarbeit
der jeweiligen Schnittstellen von der Planung bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme Prüfung von Regelalgorithmen der Heizungs-, Lüftungs- und Großkältetechnik sowie Störungsanalysen Zusammenarbeit mit externen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
von Defekten und Risiken in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Entwicklern, ohne selbst in die technische Problembehebung oder Testdurchführung einzusteigen. Schulung und Unterstützung: Schulung
in Zusammenarbeit mit der IT Betreuung globaler Funktionen oder von Schnittstellen ggü. anderen Modulen (z. B. FI/CO) in Abstimmung mit anderen SAP Process-Ownern und der IT Analyse und Optimierung bestehender
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
und Systemanpassungen: Sie führen technische Anpassungen im SAP-System durch, um die Geschäftsprozesse effizient zu unterstützen und verbessern kontinuierlich die Systemlandschaft der Eigenentwicklungen. Zusammenarbeit
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
des SAP QM-Moduls an die Anforderungen des Unternehmens. Sie entwickeln innovative Lösungen und setzen diese in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen um. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit
und Rabattstrukturen. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit anderen Modulen wie FI/CO (Finanzen und Controlling), SD (Vertrieb), MM (Einkauf / Beschaffung) und Integrationsentwicklung (Business Technology
zu verbessern. Kommunikation und Schnittstellenmanagement: Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Modulteams und Fachbereichen, um die Integration und Funktionalität des SAP Business Partners
: Mitarbeit in SAP-Projekten, einschließlich Planung, Implementierung und Nachbereitung. Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit anderen Modulbetreuern (z. B. FI/CO, SD) und IT-Spezialisten
. Kommunikation, Zusammenarbeit mit und Steuerung von Partnern und Dienstleistern. Weiterentwicklung des Monitorings der gesamten Serverlandschaft in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachteams des IT-Betriebes
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Systemanpassungen: Sie führen technische Anpassungen im SAP-System durch, um die Geschäftsprozesse effizient zu unterstützen und verbessern kontinuierlich die Systemlandschaft der Eigenentwicklungen. Zusammenarbeit
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
in Zusammenarbeit mit der IT Betreuung globaler Funktionen oder von Schnittstellen ggü. anderen Modulen (z. B. FI/CO) in Abstimmung mit anderen SAP Process-Ownern und der IT Analyse und Optimierung bestehender
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen
. Kommunikation, Zusammenarbeit mit und Steuerung von Partnern und Dienstleistern. Weiterentwicklung des Monitorings der gesamten Serverlandschaft in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachteams des IT-Betriebes
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
Prinzipien, Test Driven Development zur Sicherstellung von hoher Code-Qualität Zusammenarbeit mit dem Fachbereich, unseren Applikation Managern und anderen Entwicklern Teilnahme an relevanten fachlichen
und Rabattstrukturen. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit anderen Modulen wie FI/CO (Finanzen und Controlling), SD (Vertrieb), MM (Einkauf / Beschaffung) und Integrationsentwicklung (Business Technology
des SAP QM-Moduls an die Anforderungen des Unternehmens. Sie entwickeln innovative Lösungen und setzen diese in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen um. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit
von Defekten und Risiken in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Entwicklern, ohne selbst in die technische Problembehebung oder Testdurchführung einzusteigen. Schulung und Unterstützung: Schulung
: Mitarbeit in SAP-Projekten, einschließlich Planung, Implementierung und Nachbereitung. Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit anderen Modulbetreuern (z. B. FI/CO, SD) und IT-Spezialisten